Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SIV.NEWS 2016-1

Folge dessen tiefe Gräben zwischen einzel- nen Abteilungen sind nicht selten die Folge eines modulbezogenen Vorgehens. Für uns heißt operationale Exzellenz daher auch, ein echter Lösungsanbieter für unsere Kun- den zu sein. Ein echter Lösungsanbieter sein Der Energiemarkt der Zukunft steht im Spannungsfeld der drei Megatrends Dezen- tralisierung, Strommarkt 2.0 und Digitalisie- rung. Ein Strukturbruch in dieser Vehemenz erfordert individuelle Lösungsangebote, die höchsten Sicherheitsstandards genügen und bei Bedarf auch unabhängig von der beste- henden IT-Landschaft modelliert werden können – ob im Gesamtpaket oder modu- lar; als klassisches Inhouse-System, aus der Cloud oder als Prozessdienstleistung. Die SIV.AG z. B. bündelt über die gesam- te Wertschöpfungskette hinweg unter- schiedliche Kompetenzen ihrer einzelnen Bereiche und Tochtergesellschaften – von der strategischen IT-Beratung bis zur fall- abschließenden Betreuung im Customer Care Center. Von dem wechselseitigen, unternehmensweiten Know-how-Transfer profitieren unsere Kunden in besonderem Maße. Sich als echter, kundenorientierter Lö- sungsanbieter und Dienstleister zu fühlen und organisatorisch aufzustellen ist ein Prozess, der auf allen Ebenen der Zusam- menarbeit gelebt werden muss. Beim Roll-Out intelligenter Messsysteme mit unserem strategischen Partner Tele- kom ist uns daher eines wichtig – dass die komplette Datenhoheit bei unseren Kun- den bleibt. „Ihre Kunden – Ihre Daten“ heißt für uns auch, dass weder wir noch die Telekom uns als Wettbewerber unserer Kunden verstehen. Unser Anspruch ist es, das, was zählt, wirklich gut zu können. Wir sehen uns vor allem als Dienstleister und wollen das auch bleiben – im Interesse un- serer Kunden. (tb, as) ERFOLGREICHER ENERGIEVERTRIEB 16.02.2016, 11.00 - 12.30 Uhr, Raum„R“, Congress Center Süd DIGITALISIERUNG DER ENERGIEWIRTSCHAFT 17.02.2016, 11.00 - 12.30 Uhr, Raum„S+T“, Congress Center Süd CCE WEST HAUPTEINGANG CCE SÜD 1 2 7 3 6 4 G ALERIA MELDEN SIE SICH AN ZUR E-WORLD 2016: WWW.SIV.DE/E-WORLD Unsere Messe-Workshops: Co-Aussteller: Halle 3 / Stand 350 UTILITY SERVICES Mitglied des Strategieboards Softwareentwicklung SIV.AG Telefon +49 381 2524-0 thomas.bunge@siv.de Thomas Bunge >> 5SIV.NEWS 1/2016 E-WORLD ENERGY & WATER 2016 Telefon +493812524-0

Seitenübersicht