Customer Service Management

Customer Management der SIV.AG

Wir sind für Sie da

Wiebke Techel
Customer Service Management 0381 / 25 24-3123
wiebke.techel@siv.de

Beraten. Betreuen. Begleiten. Das Customer Service Management ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Belange rund um die Software kVASy®. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Education Service – auch dieser Service ist ein Teil des Customer Service Managements. Besuchen Sie unsere Akademie-Website oder kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail oder Telefon. Ihre kVASy-Weiterbildung ist uns wichtig.

Customer Experience Manager

Beraten. Betreuen. Begleiten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.Als Ihr direkter Ansprechpartner kann Sie Ihr Customer Experience Manager exklusiv beraten, betreuen und begleiten.

Finden Sie heraus, wie Sie mit einem CX Manager Ihre Ziele erreichen und dabei Kundenzufriedenheit, Loyalität und Profitabilität steigern.

Helpline

tl_files/SIV/bilder/loesungen/thumb_helpline.pngDie Helpline hilft Ihnen bei allen Bedienungs- und Einrichtungsfragen rund um kVASy® per Telefon oder Desktop-Sharing.

Finden Sie heraus, wie Sie von definierten Arbeitsabläufen und Ansprechpartnern profitieren.