Helpline

Wir helfen Ihnen bei allen Bedienungs- und Einrichtungsfragen rund um kVASy® – freundlich, schnell und bequem per Telefon oder Desktop-Sharing.

Ausgangslage

Sie haben Fragen zu der Nutzung bzw. Bedienung von kVASy®, zu bestimmten Funktionen oder Prozessen in kVASy®, zu Stammdateneinstellungen bzw. -einrichtungen in kVASy® oder zu neuen Release-Funktionalitäten von kVASy®.

Unser Lösung

Wir helfen Ihnen bei allen Bedienungs- und Einrichtungsfragen rund um kVASy® – freundlich, schnell und bequem per Telefon oder Desktop-Sharing. Hier bieten wir Ihnen kompetente Lösungen, Lösungswege und Antworten auf Ihre Anwenderfragen zur Applikation kVASy®.

Ihre Mehrwerte

  • Fernbetreuung für kVASy®-Anwender per Telefon und / oder Live-Online-Konsultation
  • Schnelle Verfügbarkeit zu festen Servicezeiten
  • Kompetente Helpline-Mitarbeiter (erfahrene Consultants der SIV.AG)
  • Definierte Arbeitsabläufe und Ansprechpartner
  • Einsatz moderner Support-Tools (z. B. Desktop-Sharing, Ticketsystem)
  • Keine Spesen, Reise-, Fahrt-, Hotel- oder sonstige Mobilitätskosten
  • Monatlich transparente Abrechnung (mit Einzelaufstellung pro Helpline)

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern.

Central Customer Services
0381 2524-3330
customer-management@siv.de

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren