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Benjamin Szyszka
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benjamin.szyszka@siv.de

Das kVASy CRM: Effektives Kundenbeziehungsmanagement

Neben der Versorgungssicherheit und Wasserqualität rücken für die Wasser- und Abwasserwirtschaft zunehmend auch neue Kenngrößen wie die Prozess- und Kosteneffizienz in den Fokus. Als zentrale Informations- und Kommunikationsdrehscheibe setzt kVASy® CRM dabei Maßstäbe für einfache, schlanke und durchgängig automatisierte Geschäftsprozesse. Die Lösung ist vollständig in die Gesamtapplikation integriert. Alle Module – wie etwa das Auftragsmanagement – können dadurch schnittstellenfrei auf eine gemeinsame Datenbank zugreifen und für alle Kundenprozesse optimal miteinander verbunden werden. Ein ganz besonderer Mehrwert, der die Arbeit mit kVASy® beinahe mühelos erscheinen lässt.

Geschäftsprozesse

  • Erstellen und Versenden von Kundenanschreiben
  • Informationen und Aktivitäten am Kunden hinterlegen
  • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden
  • Unterstützung von technischen Aufträgen/ Anfragen inkl. Terminvereinbarung
  • Abnehmerwechsel / Stichtagsabrechnung
  • Erfassen von Zählerständen
  • Änderung der Zahlart (Einzugsermächtigung)
  • Setzen von Zahl- und Mahnsperren (Zahlungsaufschub)
  • Abschlagsänderungen
  • Ratenzahlung

Flyer zum kVASy®-CRM


Hier können Sie sich unseren aktuellen
Flyer als PDF ansehen.


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