Wir sind für Sie da

Christian Schletter
Fachbereich Internetportale 0381 / 25 24-3761
christian.schletter@siv.de

Das kVASy Kundenportal: Kundenbetreuung via Internet

In der modernen mobilen Welt ist der Internetauftritt Online-Visitenkarte und Serviceplattform in einem. Er stellt daher einen wichtigen Faktor für die Kundenzufriedenheit dar und ist ein wichtiger Kanal, um Kundenwünsche gezielt entgegenzunehmen und effizient zu bearbeiten. Durch die Möglichkeit zur Einsicht in die persönlichen und verbrauchsbezogenen Daten schaffen Sie Transparenz und Vertrauen beim Verbraucher. Zugleich verringern Sie die Arbeitbelastung Ihrer Mitarbeiter und tragen zu einer spürbaren Verbesserung des persönlichen Kundenservice vor Ort bei.

Ihre Mehrwerte:

  • Echtzeitverarbeitung von Eingaben (Zählerstand, Abschlagsanpassung, etc.)
  • Schnelle und nachhaltige Unterstützung der Kundenbetreuung
  • Deutliche Senkung der Prozesskosten zur Kundenbetreuung
  • Komplette Einbindung in vorhandene vorhandene Website-Umgebungen (CD/CI)
  • Direkte Anbindung an kVASy® CRM
  • Optional übernehmen Sie die Inhaltspflege Ihrer Website mit kVASy® CMS

Flyer zum kVASy®-Kundenportal


Hier können Sie sich unseren aktuellen
Flyer als PDF ansehen.


PDF öffnen