Die SIV.AG auf der E-world energy & water 2016

Roggentin, 1. Januar 2016

Dezentralisierung, Strommarkt 2.0 und Digitalisierung – die Herausforderungen für die Branche sind vielfältig. Wo liegen die Chancen von morgen und wie profitabel ist Ihr Unternehmen in zehn Jahren? Welche neuen Geschäftsmodelle können Sie entwickeln, um sinkenden Margen und einem immer höheren Wettbewerbsdruck zu begegnen?

Unter dem Motto "Ihre Kunden – Ihre Daten“ steht die Messepräsenz der SIV.AG ganz im Zeichen solch großer Themen wie Smart Energy, Digitale Energiewende, Einspeisung 3.0, Mobilität im Netzbetrieb, Energievertrieb, IT-Sicherheit oder Unternehmenssteuerung.

Die SIV.AG-Gruppe zeigt ihre Stärken als echter ganzheitlicher Lösungsanbieter. Ob im Gesamtpaket oder modular; als klassisches Inhouse-System, aus der Cloud oder als Prozessdienstleistung der SIV Utility Services GmbH – die Unternehmensgruppe bietet die passende individuelle Lösung – unabhängig von der bestehenden IT-Landschaft und mit höchsten Sicherheitsstandards. Die certigo GmbH informiert Sie dabei umfassend über die Themen IT Security und IT Compliance.

Mit der Telekom ist ein weiterer starker Partner für den Rollout intelligenter Messsysteme als Unteraussteller am Stand der SIV.AG (Halle 3, Stand 350).