Unternehmensnews

SIV Utility Services GmbH baut Dienst­leistungs­geschäft weiter aus

Mit ihrem Beitritt zur international agierenden Harris Gruppe hat sich die SIV Utility Services GmbH zukunftssicher mit wachstumsstarken Strukturen aufgestellt. Wie seine Muttergesellschaft – die SIV.AG – wird der Full-Service-Dienstleister auch weiterhin als eigenständiges Unternehmen am Markt agieren.

Mit neuen attraktiven Dienstleistungspaketen im BSP-/BPO-Umfeld bietet die SIV Utility Services GmbH ein breites Lösungsspektrum entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

So richtet sich die neue PowerSales Cloud für den Energievertrieb sowohl an bereits am Markt etablierte Player als auch an innovative Startups, die von kostenreduzierten, effizienten und integrierten Geschäftsabläufen profitieren möchten.

Auch die Kooperation mit der Deutschen Post AG eröffnet den Kunden der SIV Utility Services GmbH im Zuge der Digitalisierung interessante Perspektiven:

"Wir bieten unseren Kunden und Interessenten neue und kostenoptimierende Möglichkeiten eines digitalen Druckmanagements via E-POST",

ergänzt Claudia Schröder, Leiterin Business Development der SIV Utility Services GmbH.

"Mit individuell vereinbarten Service Level Agreements und einem planbaren, kostenstabilen Rahmen setzen wir auf einfache und transparente Vertriebsprozesse",

so Jan-Hendrik Semkat, Geschäftsführer der SIV Utility Services GmbH:

"So verschaffen wir unseren Kunden den nötigen strategischen Freiraum, um kurzfristig auf Marktveränderungen zu reagieren."

"Als verlässlicher und engagierter Prozessdienstleister für die Energiewirtschaft sehen wir unsere Kunden als echte Partner. Durch die Einbindung in die international erfolgreich aufgestellte Harris Gruppe können sie von einer noch stärkeren wirtschaftlichen Schlagkraft und zukunftssicheren Strukturen profitieren",

ergänzt Claudia Schröder.

Hintergrundinformationen SIV Utility Services GmbH

Gemeinsam erfolgreich sein – Das ist die Philosophie der SIV Utility Services GmbH. Als verlässlicher und engagierter Full-Service-Dienstleister stellt das 2008 gegründete Unternehmen den Kunden in den Mittelpunkt. Ob nun die Telefonie im Endkundengeschäft, das Energiedatenmanagement, die Marktkommunikation oder die Abrechnung für SLP- und RLM-Kunden netz- und vertriebsseitig – die 100%-ige Tochtergesellschaft der SIV.AG bietet auf Basis ihrer langjährigen Branchenerfahrung ein umfassendes Lösungsspektrum entlang der gesamten Wertschöpfungskette der etablierten Marktrollen der Energiewirtschaft.

Ganz nach Bedarf werden die BSP-, BPO- oder ASP-Dienstleistungen auf den bereitgestellten Systemen (im Wesentlichen auf dem Branchenstandard kVASy der SIV.AG) oder auf der von Ihnen bereitgestellten Technologieplattform erbracht – unabhängig von der in Ihrem Hause bestehenden IT-Landschaft und mit regelmäßigen Schulungen und Reportings. Messbare Servicequalität für den Erfolg der Kunden.

Besuchen Sie auch unsere neue Website www.utility-service.de!

Weitere Informationen:

SIV Utility Services GmbH
Telefax: +49 (0) 381 2524-5099
E-Mail: info@utility-service.de
www.utility-service.de

Relevante Schlagwörter im Artikel

Weitere interessante Artikel

Haben Sie noch ein paar Minuten? Dann finden Sie nachfolgend weitere interessante Artikel.

Der SIV.AG-Newsletter

Unser Branchen-Know-how in Ihrem Postfach

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Unsere Veranstaltungen und Termine

Messen, Konferenzen und spannende Dialoge.

Treffen Sie uns auf den kommenden Events