Wegbereiter. Gemeinsam die Digitalisierung umsetzen.

SIV.AG präsentiert sich als zukunftsstarker Lösungspartner auf der E-world energy & water 2017

Roggentin, 14. Dezember 2016. Die SIV.AG setzt auf der diesjährigen E-world energy & water vom 7. bis 9. Februar 2017 in Essen auf die Zukunftsthemen der Branche. Unter dem Motto "Wegbereiter. Gemeinsam die Digitalisierung umsetzen." präsentiert das Software- und Beratungshaus, das seit März 2016 zur kanadischen Harris Gruppe gehört, auf Europas Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft innovative Lösungsmodelle für das Marktdesign der Zukunft.

"Wir verstehen uns als starker, engagierter Partner der Branche – mit Software und Dienstleistungen aus einer Hand für effiziente und vollautomatisierte Prozesse in einer offenen IT-Systemlandschaft. Gemeinsam bereiten wir den Weg, um erfolgreich die Herausforderungen der Digitalisierung und Energiewende meistern zu können", so Arno Weichbrodt, Vorstandsvorsitzender der SIV.AG.

Die diesjährigen Schwerpunktthemen sind:

• Messstellenbetrieb der Zukunft / MsbG: Den Roll-Out der intelligenten Messsysteme bedarfsgerecht und flexibel umsetzen – Modular in einem offenen System ganz einfach neben Ihrem etablierten ERP-System oder als Rundum-sorglos-Paket zum Festpreis mit unserem Lösungspartner Deutsche Telekom Technischer Service GmbH
  • Smart Energy: Lösungsmodelle für die Energiewende
  • Zukunftsstarke ERP-Systeme: Offen für die Integration Ihrer digitalen Ideen und ein deutlich effektiveres Kundenbeziehungsmanagement
  • kVASy® Power Sales: Die Lösung für einen erfolgreichen kundenzentrierten Energievertrieb – In 5 Minuten zum neuen Stromprodukt
  • Prozesse auslagern: Die Alternative für Ihren Unternehmenserfolg – Dienstleistungen und Software aus einer Hand
  • Impulse für Versorger: Stabilität und Innovation für Unternehmen der Wasser- und Abwasserwirtschaft
  • Auf Nummer sicher: Datenschutz und Datensicherheit – Reifegradmodell für ein nachhaltiges Informationssicherheitsmanagement

Am Stand der SIV.AG in Halle 3 (Stand 350) sind als Mitaussteller auch die Tochtergesellschaft SIV Utility Services GmbH sowie die Deutsche Telekom Service GmbH vertreten.