Apps und Portale mit kVASy®

Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden dort, wo Sie zu finden sind.

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Apps & Portale

Online-Visitenkarte und Serviceplattform in einem

In den Alltag Ihrer Kunden haben Apps und Portale längst Einzug gehalten. Nutzen Sie die neuen Verhaltensmuster für Ihre Kundenkommunikation.

Die ständige Verfügbarkeit von Informationen und der Wunsch nach digitaler Selbstbestimmung stellen heute hohe Anforderungen an Versorgungsunternehmen. Apps und Kundenportale sind daher unverzichtbare Komponenten der digitalen Strategie für Ihr Kundenmanagement.

Apps Portale

„Self-Service-Lösungen werden heute von vielen Endkunden erwartet. Mit unseren modernen und flexiblen Lösungen bieten Sie einen umfassenden Kundenservice rund um die Uhr. Gleichzeitig stellen Sie sich mit unseren Vertriebslösungen optimal für den Kundengewinnungsprozess auf.“

Steffen Falck

Teamleiter Portale

Unsere App m2go im Detail

Die Service-App für Versorgungsunternehmen

Direkter Kundendialog und Self-Service pur

Unsere Lösung

Die m2go App ist DER mobile Helfer rund um den Versorgungsvertrag Ihrer Kunden

Über 85 Prozent der 30- bis 60-Jährigen in Deutschland nutzen heute ein Smartphone. Setzen Sie auf dieses Kommunikationsmittel für Ihren Kundenservice. Mit unserer White-Label-App erhalten Sie ein individuelles Produkt. Wählen Sie die Ausstattung, definieren Sie den Umfang und wir liefern Ihnen die fertige Lösung.

Neugierig geworden? Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Features und Module

Unsere m2go App überzeugt:

  • Registrierung und Login
  • Verbrauchsübersicht
  • Abschläge
  • Zählerstandsmeldung
  • Benutzerverwaltung
  • Rechnungen
  • Push-Benachrichtigungen
  • Maßgeschneiderte Reports & Analyticsdaten
Ihr Nutzen

Profitieren Sie von den Mehrwerten einer modernen App:

  • Eine vertrauenswürdige App zum Download in gängigen Appstores
  • Schaffung einer positiven Außenwirkung
  • Kundenservice rund um die Uhr, sieben Tage die Woche
  • Entlastung des telefonischen Kundenservice
Referenzen

Unsere Referenzen für Apps

Hier stellen wir Ihnen in Kürze unsere Projekte und Best Practices zur m2go App vor.

Bis dahin überzeugen Sie sich gern selbst:

m2go-Produktflyer


Unsere kVASy Portale im Detail

Digitalisieren Sie Ihr Kundenkontaktmanagement

Kundenservice rund um die Uhr mit unserer flexiblen Portallösung

Unsere Lösung

Nachhaltige Unterstützung für Ihre Kundenbetreuung

Lassen Sie uns durchstarten ins digitale Zeitalter! Mit unserer flexiblen Portallösung entlasten Sie Ihren Kundenservice. Setzen Sie auf unsere Erfahrung aus circa 500 Projekten. Wählen Sie eine unserer Best-Practice-Lösungen oder kombinieren Sie einzelne Lösungsbausteine ganz nach Ihrem Bedarf. Das Portal wird vollständig nahtlos in Ihre Website integriert.

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Features und Module

Unsere Portallösung setzt sich zusammen aus:

  • Bestandskundenportal
  • Neukundenportal
  • Vertriebspartnerportal
  • Zählerstandsmeldung
Ihr Nutzen

Profitieren Sie von den Mehrwerten eines zeitgemäßen Portals:

  • Kundenservice rund um die Uhr, sieben Tage die Woche
  • Entlastung des telefonischen Kundenservice
  • Steigerung der Servicequalität
  • Effizienz und Kundenbindung durch moderne und innovative Online-Services
  • Attraktivitätssteigerung gegenüber Mitbewerbern
Referenzen

Auswahl unserer Referenzen für kVASy Webportale

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Unsere Services ganz nach Ihren Bedürfnissen.

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