kVASy Customer Relationship Management (CRM)

Für ein ganzheitliches Kunden­beziehungs­management mit Fokus auf das Wert­vollste Ihres Unternehmens - Ihre Kunden.

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kVASy Endkundenservice (CRM)

Customer Relationship Management steht für einen Ansatz, der Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens stellt.

Es unterstützt Sie dabei ein ganzheitliches Kunden­beziehungs­management zu etablieren und sämtliche Prozesse mit dem Fokus auf Ihre Kunden auszuprägen.

Dazu schafft es Transparenz und eine unternehmensweite Kundenhistorie, die es Ihren ermöglicht individuell zu kommunizieren, professionell zu informieren und einen erstklassigen Service zu bieten.

Durch die systematische Pflege Ihrer Kundenbeziehung können Sie vorhandene Umsatzpotentiale leichter erreichen und neue Potentiale erschließen und so einen nachhaltigen Unternehmenserfolg erzielen.

Unsere Lösung Weitere Prozesse

„Unsere Anwender können mit kVASy Endkundenservice (CRM) ihre Prozesse effektiv an ihren Kundentypen ausrichten, Bearbeitungs­geschwindigkeiten erhöhen und ein optimales Kunden­beziehungs­management realisieren.“

Benjamin Szyszka

Fachbereichsleiter Endkundenservice/Technologie

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Kundenmeinungen Zur kVASy ERP Software Suite

„Wenn wir in den Rückspiegel schauen, hat die SIV.AG uns bei allen neu einzuführenden Geschäftsprozessen optimal unterstützt und immer lösungs- und kundenorientiert ihre Anwendung für uns weiterentwickelt. Heute ist kVASy 5 im Einsatz. Ein schöner Erfolg, wie ich finde. Es ist den handelnden Mitarbeitern sowohl der CUN als auch der SIV.AG zuzuschreiben, dass wir aus Sicht unserer Kunden so einen problemlosen und termingerechten Übergang projektieren konnten. Für den Einsatz, das Projekt wie geplant durchzuführen, möchte ich mich bei allen Beteiligten auf diesem Wege recht herzlich bedanken.“

Peter Michalczyk, Informationsmanagement der Celle-Uelzen Netz GmbH

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Kundenmeinungen Zur kVASy ERP Software Suite

„Ich bin sehr zufrieden, denn die prognostizierten Effizienzsteigerungen sind eingetreten und der Automat funktioniert fehlerfrei. Zudem konnten wir das Projekt im Rekordtempo umsetzen, da bereits zahlreiche Stadtwerke auf die Kombination aus HESS Zahlungssystem und dem Abrechnungssystem kVASy setzen und wir so von den bestehenden Erfahrungen und der getesteten Schnittstelle profitieren konnten.“

Heinz-Bernhard Rogge, Leiter Kaufmännische Dienste bei den Stadtwerken Haltern am See

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Kundenmeinungen Zur kVASy ERP Software Suite

„Für die SIV.AG sprachen eine klare Prozessintegration und die große Flexibilität. kVASy ist eine schlanke, effiziente Standardlösung mit transparenten Wartungs- und Betriebskosten, die uns dennoch alle Freiheiten bei der Modellierung eines individuellen Lösungsmodells bietet.“

Roland Lichte, IT Koordinator der Bocholter Energie- und Wasserversorgung GmbH

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kVASy Endkundenservice (CRM) im Detail

Flexible Softwarelösungen für ein effektives Customer Relationship Management.

Mit kVASy Endkundenservice richten Sie den Fokus auf das Wert­vollste Ihres Unternehmens - Ihre Kunden.

Unsere Lösung

kVASy Endkundenservice - Unsere Softwarelösung zur Etablierung eines ganzheitlichen Kunden­­beziehungs­­management.

CRM ist bei uns nicht nur eine Software. Um den größtmöglichen Nutzen mit unserer CRM-Lösung zu erzielen, sollten Sie sich nicht allein auf die Vertriebs- und Marketingprozesse beschränken, vielmehr bedarf es einer ganzheitlichen Unternehmensstrategie um alle Prozesse mit Fokus auf den Kunden auszuprägen. Wir helfen Ihnen dabei Potentiale zu erkennen und unterstützen Sie auch nachhaltig in der kontinuierlichen Entwicklung Ihrer Abläufe im Unternehmen.

Wir bieten Ihnen verschiedene Leistungen für Ihr CRM-System an:

  • Aufbau einer chronologischen Kundenakte
  • Aufbau eines zentralen Informationssystem für Kundendaten
  • Verbesserung Ihrer Vertriebssteuerung
  • Verbesserung Ihres Kundenservice
  • Gestaltung unternehmensspezifischer Prozesse

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Features / Module
  • Leadmanagement
  • Aktivitätenmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Kundensegmentierung
  • Process-Builder

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Ihr Nutzen

Wir verstehen Customer Relationship Management als ganzheitlichen Ansatz für ihr Unternehmen, der sich nicht nur über das Beziehungsmanagement zu Ihrem Kunden erstreckt, sondern auch über Partner und Lieferanten, sowie anderer Kontakte.

Durch die zentrale Datenerfassung können nicht nur Kosten gesenkt werden, sondern auch die Reaktionsgeschwindigkeit als auch die Kundenorientierung nachhaltig gesteigert werden.

Das breite Fundament an Daten hilft Ihnen dabei die Leistungen Ihres Unternehmens nach den Bedürfnissen Ihrer Kunden auszurichten und zu individualisieren.

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Referenzkunden

Nachfolgende Kundenliste zeigt eine Kurzauswahl an Referenzkunden, welche Ihnen gerne Ihre Praxisfragen beantworten:

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kvasy ERP Software Suite

kVASy - Mehr als eine ERP Software Suite.

Stellen Sie sich aus den flexiblen Modulen die für Sie passende ERP Softwarelösung zusammen.

Mit der kVASy ERP Software Suite können Sie den sich stetig wandelnden gesetzlichen Anforderungen gerecht werden als auch eine reibungslose Abwicklung aller Geschäftsprozesse gewährleisten. Die leistungsstarken und flexiblen Module lassen sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und machen komplexe Prozesse einfach.

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Abrechnungsservice

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Alle buchungsrelevanten Geschäftsvorfälle des Rechnungswesens zentral, valide und standardisiert abgebildet.

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Nebenbuchhaltung

Automatisierte Prozesse zur Minimierung von Zahlungsausfällen sowie dauerhaften Forderungs- und Liquiditätssicherung.

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CRM / Endkundenservice

Für ein ganzheitliches Kunden­beziehungs­management mit Fokus auf das Wert­vollste Ihres Unternehmens - Ihre Kunden.

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Technischer Netzbetrieb

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Energiedatenmanagement (EDM)

Das moderne Energie­datenmanagement ist das Bindeglied zu all Ihren operativen Geschäftsprozessen mit Energiedaten.

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Marktkommunikation

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