kVASy Customer Relationship Management (CRM)
Für ein ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Fokus auf das Wertvollste Ihres Unternehmens - Ihre Kunden.
kVASy Endkundenservice (CRM)
Customer Relationship Management steht für einen Ansatz, der Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens stellt.
Es unterstützt Sie dabei ein ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement zu etablieren und sämtliche Prozesse mit dem Fokus auf Ihre Kunden auszuprägen.
Dazu schafft es Transparenz und eine unternehmensweite Kundenhistorie, die es Ihren ermöglicht individuell zu kommunizieren, professionell zu informieren und einen erstklassigen Service zu bieten.
Durch die systematische Pflege Ihrer Kundenbeziehung können Sie vorhandene Umsatzpotentiale leichter erreichen und neue Potentiale erschließen und so einen nachhaltigen Unternehmenserfolg erzielen.
„Unsere Anwender können mit kVASy Endkundenservice (CRM) ihre Prozesse effektiv an ihren Kundentypen ausrichten, Bearbeitungsgeschwindigkeiten erhöhen und ein optimales Kundenbeziehungsmanagement realisieren.“
kVASy Endkundenservice (CRM) im Detail
Flexible Softwarelösungen für ein effektives Customer Relationship Management.
Mit kVASy Endkundenservice richten Sie den Fokus auf das Wertvollste Ihres Unternehmens - Ihre Kunden.
Unsere Lösung
kVASy Endkundenservice - Unsere Softwarelösung zur Etablierung eines ganzheitlichen Kundenbeziehungsmanagement.
CRM ist bei uns nicht nur eine Software. Um den größtmöglichen Nutzen mit unserer CRM-Lösung zu erzielen, sollten Sie sich nicht allein auf die Vertriebs- und Marketingprozesse beschränken, vielmehr bedarf es einer ganzheitlichen Unternehmensstrategie um alle Prozesse mit Fokus auf den Kunden auszuprägen. Wir helfen Ihnen dabei Potentiale zu erkennen und unterstützen Sie auch nachhaltig in der kontinuierlichen Entwicklung Ihrer Abläufe im Unternehmen.
Wir bieten Ihnen verschiedene Leistungen für Ihr CRM-System an:
- Aufbau einer chronologischen Kundenakte
- Aufbau eines zentralen Informationssystem für Kundendaten
- Verbesserung Ihrer Vertriebssteuerung
- Verbesserung Ihres Kundenservice
- Gestaltung unternehmensspezifischer Prozesse
Features / Module
- Leadmanagement
- Aktivitätenmanagement
- Beschwerdemanagement
- Kundensegmentierung
- Process-Builder
Ihr Nutzen
Wir verstehen Customer Relationship Management als ganzheitlichen Ansatz für ihr Unternehmen, der sich nicht nur über das Beziehungsmanagement zu Ihrem Kunden erstreckt, sondern auch über Partner und Lieferanten, sowie anderer Kontakte.
Durch die zentrale Datenerfassung können nicht nur Kosten gesenkt werden, sondern auch die Reaktionsgeschwindigkeit als auch die Kundenorientierung nachhaltig gesteigert werden.
Das breite Fundament an Daten hilft Ihnen dabei die Leistungen Ihres Unternehmens nach den Bedürfnissen Ihrer Kunden auszurichten und zu individualisieren.
Referenzkunden
Nachfolgende Kundenliste zeigt eine Kurzauswahl an Referenzkunden, welche Ihnen gerne Ihre Praxisfragen beantworten:
- EVN.BG
- Lekker Energie GmbH
- Stadtwerke Schwerin GmbH
- Stadtwerke Cottbus GmbH
Erforschen Sie Ihre Möglichkeiten.
Wir machen Ihre komplexen Prozesse einfach.
Karriere in der Softwarebranche
Wir bieten Ihnen optimale Voraussetzungen.
kvasy ERP Software Suite
kVASy - Mehr als eine ERP Software Suite.
Stellen Sie sich aus den flexiblen Modulen die für Sie passende ERP Softwarelösung zusammen.
Mit der kVASy ERP Software Suite können Sie den sich stetig wandelnden gesetzlichen Anforderungen gerecht werden als auch eine reibungslose Abwicklung aller Geschäftsprozesse gewährleisten. Die leistungsstarken und flexiblen Module lassen sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und machen komplexe Prozesse einfach.