Die kVASy Webportale - Kunden­betreuung via Internet

Unsere modernen und flexiblen Customer Self Service Lösungen ermöglichen unseren Anwendern einen umfassenden Kundenservice rund um die Uhr.

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kVASy Webportale

In der modernen mobilen Welt ist der Internetauftritt Online-Visitenkarte und Serviceplattform in einem.

Das Internet hat schon längst in alle Bereiche des Lebens Einzug gehalten und unsere Verhaltensmuster dauerhaft geändert.

Ein gesättigter Markt mit nahezu einheitlichen Produkten und Dienstleistungen gepaart mit den Kundenbedürfnissen, wie ständiger Informationsverfügbarkeit und digitaler Selbstbestimmung, stellen hohe Anforderungen an die Unternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft. Kundenportale bilden hierbei eine unverzichtbare Komponente einer digitalen Multikanal-Strategie für das Kundenkontaktmanagement eines Unternehmens.

Der Kunde nimmt nicht nur die Rolle des Informationsempfängers ein, sondern wird durch sein eigenständiges Handeln in den Prozess der Leistungserbringung direkt involviert. Das Unternehmen erhält nicht nur Informationen zum Nutzungsverhalten und der Attraktivität des Produktportfolios, sondern kann sich durch modernen innovativen Online-Service von den Mitbewerbern absetzen.

Ansprechpartner Kontakt

„Unsere modernen und flexiblen Customer Self Service Lösungen ermöglichen unseren Anwendern einen umfassenden Kundenservice rund um die Uhr. Mit leistungsfähigen Vertriebslösungen sind Sie für den Kundengewinnungsprozess optimal aufgestellt.“

Christian Schletter

Fachbereichsleiter Internetportale

christian.schletter@siv.de
+49 381 2524-3761

Unsere kVASy Webportale im Detail

kVASy Webportale - Die digitale Multikanal-Strategie für das Kunden­kontakt­management Ihres Unternehmens.

Unsere flexiblen Customer Self Service Lösungen ermöglichen Ihnen einen umfassenden Kundenservice rund um die Uhr.

Unsere Lösung

Unsere Lösung für eine schnelle und nachhaltige Unterstützung der Kundenbetreuung.

Planen sie mit uns die Realisierung einer Online-Service-Strategie und stellen moderne und leistungsfähige Self-Services für ihre Kunden zur Verfügung. Wir konzipieren und kombinieren mit ihnen einzelne Lösungsbausteine und starten durch ins digitale Zeitalter. Die Portal-Lösungen werden wir hierbei vollständig in ihre Prozesslandschaft integrieren, mit dem Ziel eines hohen Automatisierungsgrades und der Hebung von Einsparpotenzialen.

Trotzdem gibt es bei uns nicht einfach ein Kundenportal von der Stange. Mit vielfältigen administrativen Möglichkeiten können sie Einfluss auf Prozessgestaltung und Inhalt nehmen. Durch die Trennung von Funktion und Layout erhalten sie eine in ihre Website vollständig und nahtlos integrierbare Lösung.

Auswahl unserer Referenzen für kVASy Webportale

Unsere Leistungen

Profitieren auch Sie und Ihre Kunden von den Mehrwerten eines zeitgemäßen kVASy Webportal:

  • Optimaler Einsatz der Self-Service Komponenten
  • Integration in die Prozesslandschaft
  • Indivduelles Layout und Integration in die Unternehmens-Website
Ihr Nutzen

Erfüllen sie mit uns nicht einfach nur Kundenerwartungen, sondern setzen auf Effizienz und Kundenbindung durch moderne und innovative Online-Services. Machen sie ihre Kunden zu einem Teil der Leistungserbringung und steigern sie ihre Attraktivität gegenüber ihren Mitbewerbern. Stärken sie den Online-Kommunikationskanal und entlasten sie ihren Kundenservice.

  • Kundenservice rund um die Uhr, sieben Tage die Woche
  • Steigerung der Service-Qualität
  • Ermöglichen sie Einsparpotenziale durch Online-Kommunikation
Features und Module
  • Bestandskundenportal
  • Neukundenportal
  • Vertriebspartnerportal
  • Zählerstandsmeldung
Schnell, persönlich und kompetent

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Unsere modernen und flexiblen Customer Self Service Lösungen ermöglichen unseren Anwendern einen umfassenden Kundenservice rund um die Uhr.

Christian Schletter

Fachbereichsleiter Internetportale

christian.schletter@siv.de
+49 381 2524-3761

kVASy Webportale - Kundenbetreuung via Internet

In der modernen mobilen Welt ist der Internetauftritt Online-Visitenkarte und Serviceplattform in einem. Er stellt daher einen wichtigen Faktor für die Kundenzufriedenheit dar und ist ein wichtiger Kanal, um Kundenwünsche gezielt entgegenzunehmen und effizient zu bearbeiten. Durch die Möglichkeit zur Einsicht in die persönlichen und verbrauchsbezogenen Daten schaffen Sie Transparenz und Vertrauen beim Verbraucher.

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