Besucherrekord bei der SIV.AG

IT-Dienstleister verzeichnet Erfolg mit seiner ersten virtuellen Anwenderkonferenz

Die SIV.AG blickt zufrieden auf ihre erste virtuelle Anwenderkonferenz (kurz vAWK), die vom 23. bis 25. Juni stattfand, zurück. Fast 4.000 Teilnehmer tauschten sich in über 45 Webinaren und Diskussionsrunden zu aktuellen Branchenthemen und innovativen Produktentwicklungen aus. Außerdem stand den Anwendern eine virtuelle Messeumgebung offen, in der sie sich über Lösungen und Services der SIV.AG und ihrer Partner informieren konnten.

Erstmals in der 24-jährigen Geschichte der SIV.Anwenderkonferenz fand die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Corona-Lage nicht vor Ort in Rostock und Roggentin statt. Doch der IT-Dienstleister stellte sich bewusst der aktuellen Situation und setzte stattdessen auf ein vollkommen neues, digitales Format für seine AWK. Mit Erfolg: Die hohe Zahl der Anmeldungen und durchweg positives Feedback der Teilnehmer bestätigen diese Entscheidung.

„Ich möchte mich bei allen Referenten und Teilnehmern bedanken. Sie haben unserer ersten virtuellen Anwenderkonferenz erst richtig Leben eingehaucht und sie zu einem vollen Erfolg gemacht“,

sagt Dr. Guido Moritz, Vorstandsvorsitzender der SIV.AG.

„Wir nehmen aus diesem neuen Format viel Inspiration für die kommenden Anwenderkonferenzen mit, freuen uns aber natürlich sehr darauf, 2021 alle Kunden wieder live hier vor Ort begrüßen zu dürfen“,

ergänzt Moritz.