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Stadtwerke Haltern führen mobiles Kundenportal ein

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Stadtwerke Haltern am See

Stadtwerke Haltern führen mobiles Kundenportal ein

Die Stadtwerke Haltern gehören zwar zu den kleineren lokalen Energieversorgern, ihre digitale Transformation ist aber auf Augenhöhe mit den großen Namen der Branche. Besonders im Kundenservice. Zuletzt führten die Stadtwerke mit der SIV als Implementierungspartner eine mobile Kunden-App ein – und die nächsten digitalen Projekte sind bereits in der Planung.

In der Projektstory erfahren Sie:

  • Stadtwerke ziehen das Tempo ihrer Digitalisierung an
  • Mobile App für die jüngeren Generationen
  • Mit Herz bei der Sache, schnell zum Ziel
  • Künstliche Intelligenz als Wettbewerbsfaktor
  • ...und vieles mehr

Kontakt Projektstory

„Andere können genauso liefern wie wir. Was für uns spricht, war schon immer unser Kundenservice. Die Nähe zu unseren Kunden.“

Sandra Leistner, Leiterin Kundenservice bei den Stadtwerken Haltern am See

Ansprechpartner und Projektstory für diese Referenz

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Wir machen Ihre komplexen Prozesse als Stadtwerk und Querverbundunternehmen einfach und entwickeln intelligente und sichere Softwarelösungen für die Digitalisierung von Morgen.

Sebastian Weiße

Lösungsarchitekt

sebastian.weisse@siv.de
+49 381 2524-2018

Projektstory Stadtwerk - Stadtwerke Haltern am See

Sie möchten mehr über den erfolgreicher Wechsel zum HESS Zahlungssystem mit Kassenautomat durch vorhandene Schnittstellen zum kVASy Abrechnungssystem erfahren? Laden Sie sich einfach die PDF herunter und erfahren Sie mehr über die Steigerung der Prozesseffizienz im Kassenwesen. Diese Projektstory ist auch erschienen in den SIV.NEWS 1/2015.

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