Online-Service aus einem Guss

Wasserverband Weddel-Lehre setzt auf neuen Webauftritt und integriertes Kundenportal der SIV.AG.

Mehr erfahren

Wasserverband Weddel-Lehre - Wasserwirtschaft

Die Kombination aus neuem Webauftritt und Online-Kundenportal mit einer direkten Anbindung an kVASy - CRM senkt Prozesskosten und unterstützt unsere Kunden effektiv zu betreuen.

Die Entscheidung für das Online-Lösungspaket der SIV.AG fiel aufgrund der langjährigen Bindung zum norddeutschen Software- und Beratungshaus.

„Wir haben ganz bewusst auf eine durchgängige Lösung gesetzt, um Synergien zu schaffen und das optimale Ergebnis zu erreichen“, so Sabine Walz. „Das junge, engagierte Team um Christian Schletter und Steffen Falck hat sehr gute Arbeit geleistet und uns auch über die reguläre Arbeitszeit hinaus unterstützt“, resümiert Grit Lachmayer.

„Wie in jedem Projekt gab es anfänglich natürlich auch Holpersteine“, ergänzt Sabine Walz: „Entscheidend ist doch aber, wie diese gemeinsam überwunden werden. Unsere Partner in der SIV.AG haben sich mit großer Begeisterung, Energie und Tatkraft eingebracht und uns immer das Gefühl gegeben, dass unsere Anforderungen verstanden und ernst genommen werden. Schnell und pragmatisch konnten wir stets zusammen eine Lösung finden. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit.“

Das Gesamtprojekt umfasste nicht nur Website und Kundenportal, sondern auch das E-Mail-Marketing-Programm Mailalot. Begleitet wurde die Einführung des multimedialen Komplettpaketes von einer mehrstufigen Kampagne.

Kontakt Projektstory

„Unsere Partner in der SIV.AG haben sich mit großer Begeisterung, Energie und Tatkraft eingebracht und uns immer das Gefühl gegeben, dass unsere Anforderungen verstanden und ernst genommen werden. Schnell und pragmatisch konnten wir stets zusammen eine Lösung finden. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit.“

Sabine Walz, Öffentlichkeitsarbeit Wasserverband Weddel-Lehre

Ansprechpartner und Projektstory für diese Referenz

Erforschen Sie Ihre Möglichkeiten in der
Wasserwirtschaft - Kontaktieren Sie uns!

Wir machen Ihre komplexen Prozesse in der Wasser- und Abwasserwirtschaft einfach und entwickeln intelligente und sichere Softwarelösungen für die Digitalisierung von Morgen.

Ulrich Czubayko

Lösungsarchitekt

ulrich.czubayko@siv.de
+49 381 2524-1501

Projektstory Wasserwirtschaft - Wasserverband Weddel-Lehre

Sie möchten mehr über die Kombination aus neuem Webauftritt und Online-Kundenportal mit einer direkten Anbindung an kVASy - CRM erfahren? Einfach PDF herunterladen. Diese Projektstory ist auch erschienen in den SIV.NEWS 3/2013.

Jetzt PDF herunterladen