Beraten. Betreuen. Begleiten.

Unser Customer Experience Management ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Belange rund um die Software­lösungen der SIV.AG und darüber hinaus.

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Customer Experience Management

Vertrauen Sie auf unsere Rundum-sorglos-Services.

Dienstleistungen nach Ihren Bedürfnissen in der Energie- und Wasserwirtschaft. Schnell, persönlich und kompetent.

Nachdem Sie sich für die Softwarelösungen der SIV.AG entschieden haben, unterstützen wir Sie persönlich und bieten Ihnen eine breite Palette an Services an. Unsere etablierten Supportprozesse lehnen sich an den Best Practices von IT Infrastructure Library (ITIL) an.

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„Für unsere Kunden sind wir der erste Ansprechpartner und ihre Stimme in der SIV.AG. Wir machen uns stark für ihre Interessen und haben in unserer Rolle eine wichtige Querschnittsfunktion, wenn wir die nächsten – meist bereichs­übergreifenden – Schritte priorisieren und koordinieren.“

Wiebke Techel

Fachbereichsleiterin Customer Experience Management

wiebke.techel@siv.de
+49 381 2524-3123

Ihr direkter Ansprechpartner bei der SIV.AG

Customer Experience Manager.

Sie haben rund um unsere kVASy ERP Software Suite oder weiteren Softwarelösungen und Services ein Anliegen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn unser Motto lautet: Beraten, betreuen und begleiten. Der CX-Manager ist Ihre direkte Anlaufstelle für alle Belange, die Sie bewegen. Ihr Customer Experience Manager:

  • betreut Sie exklusiv.
  • ist Ihre Stimme bei der SIV.AG.
  • sorgt für kurze Wege.
  • fördert harmonische Prozessabläufe.
  • priorisiert direkt und zielorientiert Ihre Anfragen.
  • koordiniert die Beratung und Projekte.

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Ihr direkter Draht zu unseren Helpline-Mitarbeitern

Helpline.

Sie kommen bei Ihrer Arbeit ins Stocken und benötigen Unterstützung? Kein Problem.

Lassen Sie sich im Betrieb Ihrer kVASy - Softwarelösungen von Profis unterstützen. Wir helfen Ihnen bei allen Bedienungs- und Einrichtungsfragen rund um kVASy - freundlich, schnell und bequem per Telefon oder Desktop-Sharing.

Unsere kompetenten Helpline-Mitarbeiter erreichen Sie zu festen Servicezeiten. Sollte es komplexer werden, nutzen wir moderne Tools wie z.B. TeamViewer, um Ihnen umfassend bei Ihrem Anliegen helfen zu können.

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Ihr Repräsentant bei der SIV.AG

Die Rollout-Koordination.

Die Veränderungen in der Versorgungswirtschaft wirken sich gesamtheitlich und abteilungsübergreifend auf Ihr Unternehmen aus.

Die Rollout Koordination:

  • ist Ihr Repräsentant und Unterstützer während des Projektverlaufs.
  • stellt die reibungslose und faire Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten her.
  • organisiert und koordiniert Termine mit direktem Feedback.
  • überwacht und kontrolliert die Projekte.
  • ist im Problem- und Eskalationsfall Ihr erster Ansprechpartner.

Damit reduziert sich Ihr zusätzlicher administrativer Aufwand während des Projektes erheblich und lässt Ihnen die nötige Zeit für Ihr Tagesgeschäft.

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Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!

Das Kunden-Service-Portal.

In unserem Service-Portal stehen Kunden der SIV.AG zahlreiche interessante Informationen zur Verfügung.

Hier finden Sie Neuigkeiten rund um die SIV.AG und unsere Best Practices, Arbeitshilfen, Wartungsinformationen, Bildungsprodukte und Ticketinformationen.

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Kundenübergreifender Austausch mit den Fachexperten

SIV.Community.

In der SIV.Community können Sie mit den fachlichen Ansprechpartnern der SIV.AG in Kontakt treten – jeder Fachbereich hat sein spezielles Forum.

Des Weiteren steht der fachliche Austausch im Vordergrund: Hier helfen Anwender anderen Anwendern, erhalten Sie Tipps zu bestimmten Anwendungsfällen, Kundenanschreiben und Hinweise zum Versionsmanagement.

Zur Community

Kontinuierliche Weiterentwicklung

Feedbackmanagement.

Sie wollen etwas loswerden? Sei es nun eine Idee oder Kritik. Wir freuen uns über gesprächsbereite Partner. Nutzen Sie die Möglichkeit.

Unser Antrieb ist es, Feedback zu erhalten, zu analysieren und die notwendigen Kurskorrekturen umzusetzen.

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Energie- und Wasserwirtschaft

Ihr verlässlicher Partner für alle Marktrollen.

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Sichere und flexible Softwarelösungen

Mehr als eine zukunftssichere ERP Software Suite.

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Services

Vertrauen Sie auf unsere Rundum-sorglos-Services.

Dienstleistungen nach Ihren Bedürfnissen in der Energie- und Wasserwirtschaft. Schnell, persönlich und kompetent.

Nachdem Sie sich für eine Softwarelösung der SIV.AG entschieden haben, unterstützen wir Sie persönlich und bieten Ihnen eine breite Palette an Services an. Auf Ihre Fragen und Anliegen reagieren wir schnell und kompetent.

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Customer Experience Management

Beraten. Betreuen. Begleiten. Ihre Zufriedenheit liegt bei uns im Fokus.

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Prozessdienstleistungen

Wir unterstützen Sie gern in einer Vielzahl spezialisierter Geschäftsprozesse wie zum Beispiel ASP, BSP, BPO und vieles mehr.

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Akademie

Unsere hilfreichen Webinare, Seminare und Work­shops richten sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

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SIV.Community

In der SIV.Community können Sie mit den fachlichen Ansprechpartnern der SIV.AG in Kontakt treten.

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Projekte und Consulting

Wir fördern einen intensiven Austauschs sowie Best ­Practice-Modelle in unseren Kunden- und Anwendergremien.

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IT-Services

Unsere IT-Spezialisten garantieren Ihnen die nötige Unterstützung in allen Aspekten Ihres Geschäfts.

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