Unternehmensleitung

Erfolgreicher Generations­wechsel bei der SIV.AG.

Eigenständigkeit, Kontinuität und Innovationsstärke bleiben auch nach dem gelungenen Generationswechsel Kern der Unternehmenskultur.

Mit dem von langer Hand geplanten Wechsel in der Unternehmensführung, stärken wir unsere Innovationskultur und entwickeln Kooperationsmodelle mit Start-ups und jungen, kreativen Köpfen. Wir fördern Talente und profitieren vom Erfahrungsschatz unseres Mutterkonzerns, der international agierenden Harris Group. Wir erhöhen unsere Servicequalität und verstärken den Dialog mit Kunden, Partnern und Meinungsbildern der Branche. Dabei geht es gar nicht so sehr um technologische Aspekte. Für die SIV.AG steht die Lösung für unsere Kunden im Mittelpunkt.

Indem wir unseren Kunden neue Horizonte eröffnen, festigen wir auch unsere eigene Marktposition.

Kontakt

„Ein ehrliches und verlässliches Miteinander ist die Basis unseres Erfolges. Wir setzen auf ein konstruktives, partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden und Partnern und möchten die Zusammenarbeit zukünftig noch weiter stärken – mit einer größeren Fokussierung auf strategische Aspekte, einem intensiveren, regelmäßigen Austausch und optimierten Servicestrukturen.“

Dr. Guido Moritz

Vorstandsvorsitzender der SIV.AG

Vorstand der SIV.AG

Eigenständigkeit, Kontinuität und Innovationsstärke.

Dr. Guido Moritz

Vorstandsvorsitzender

Dr.-Ing. Guido Moritz (geb. 1983) ist seit 2013 in der SIV.AG tätig – zunächst im Bereich Geschäftsfeldentwicklung, später in weiteren zentralen strategischen Positionen – und übernahm 2015 die Geschäftsführung der auf die Themen IT Compliance und IT Security fokussierten certigo GmbH. Im Januar 2018 wurde er zum Vorstand der SIV.AG berufen und übernahm am 1. März 2018 auch den Vorstandsvorsitz des seit März 2016 zur Harris Gruppe gehörenden Unternehmens.

Scott MacKendrick

Vorstand

Scott MacKendrick ist seit 2021 Vorstandsmitglied der SIV.AG. Zuletzt war er als alleiniger Executive Vice President für Cayenta, ein für die nordamerikanische Versorgungsbranche arbeitendes IT-Unternehmen, tätig. Diese Erfahrungen als auch seine Expertise im Bereich Projektmanagement sowie Service und Support bringt Scott MacKendrick mit in die SIV.AG.