Unternehmensleitung

Erfolgreicher Generations­wechsel bei der SIV.AG.

Eigenständigkeit, Kontinuität und Innovationsstärke bleiben auch nach dem gelungenen Generationswechsel Kern der Unternehmenskultur.

Mit dem von langer Hand geplanten Wechsel in der Unternehmensführung, stärken wir unsere Innovationskultur und entwickeln Kooperationsmodelle mit Start-ups und jungen, kreativen Köpfen. Wir fördern Talente und profitieren vom Erfahrungsschatz unseres Mutterkonzerns, der international agierenden Harris Group. Wir erhöhen unsere Servicequalität und verstärken den Dialog mit Kunden, Partnern und Meinungsbildern der Branche. Dabei geht es gar nicht so sehr um technologische Aspekte. Für die SIV.AG steht die Lösung für unsere Kunden im Mittelpunkt.

Indem wir unseren Kunden neue Horizonte eröffnen, festigen wir auch unsere eigene Marktposition.

Kontakt

„Ein ehrliches und verlässliches Miteinander ist die Basis unseres Erfolges. Wir setzen auf ein konstruktives, partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden und Partnern und möchten die Zusammenarbeit zukünftig noch weiter stärken – mit einer größeren Fokussierung auf strategische Aspekte, einem intensiveren, regelmäßigen Austausch und optimierten Servicestrukturen.“

Dr. Guido Moritz

Vorstandsvorsitzender der SIV.AG

Vorstand der SIV.AG

Eigenständigkeit, Kontinuität und Innovationsstärke.

Dr. Guido Moritz

Vorstandsvorsitzender

Dr.-Ing. Guido Moritz (geb. 1983) ist seit 2013 in der SIV.AG tätig – zunächst im Bereich Geschäftsfeldentwicklung, später in weiteren zentralen strategischen Positionen – und übernahm 2015 die Geschäftsführung der auf die Themen IT Compliance und IT Security fokussierten certigo GmbH. Seit 2016 verantwortet er mit dem Bereich Energie- und Wasserwirtschaft das umsatzstarke Dienstleistungsgeschäft der SIV.AG. Hier konnte er in Ergänzung seiner umfassenden Technologiekompetenz weitreichendes Branchen-Know-how für die Versorgungswirtschaft aufbauen.

Bryce Cooper

Vorstand

Als Präsident der Harris Utilities Group ist Bryce Cooper für die strategische Planung und Leitung aller Harris-Geschäftseinheiten verantwortlich, die den Versorgungsmarktsektor bedienen. Bryce arbeitet eng mit den Executive Vice Presidents zusammen, um Wachstumsstrategien zu entwickeln. Schwerpunkt auf Innovation, langfristige Kundenbeziehungen und erstklassigen Service. Bevor er President der Harris Utilities Group wurde, war Bryce Harris Vice President of Business Development. Dort leitete er das Business Development Team und überwachte die Akquisitions- und Integrationsprozesse von Harris.