Kunden erwarten von Energieversorgern smarte Zahlwege!
Die SIV.AG und Serrala haben jetzt eine Partnerschaft geschmiedet. Im Fokus steht dabei, den Kunden das Einfordern von Zahlungen, die nicht per Lastschriftverfahren erfolgen, zu erleichtern.
Unsere intena Serviceplattform bietet intelligente Lösungen aus der Cloud, mit denen Unternehmen aus der Energie- und Wasserwirtschaft ihr Business erfolgreicher machen können.
Die SIV.AG, IT-Dienstleister aus Roggentin bei Rostock, und die Universität Rostock haben eine Zusammenarbeit rund um das Thema Künstliche Intelligenz (kurz KI) vereinbart.
Vom 23. bis 25. Juni 2020 veranstaltet die SIV.AG ihre bei Kunden und Partnern beliebte Anwenderkonferenz (kurz: AWK). Doch auch bei dem IT-Dienstleister aus Mecklenburg-Vorpommern ist in diesem Jahr alles anders: Aus AWK wird 2020 vAWK.
Der aus den Stadtwerken Cottbus, der LSW Netz in Wolfsburg und der Beratungsfirma nevento bestehende Energie-Dienstleister+ und die SIV.AG haben auf der E-world 2020 ihre strategische Partnerschaft besiegelt. Beide Seiten unterschrieben jetzt eine entsprechende Vereinbarung.