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Janine Maurmann verantwortet neuen Unternehmensbereich „Kundenservice“

Die Digitalisierung macht auch beim Kundenservice nicht halt: Die Erwartungen an Beratungs- und Supportleistungen, die persönliche Realtime-Kommunikation und Antwortzeiten wachsen. Um sich dafür strategisch aufzustellen, insbesondere mit Blick auf die stark wachsende Nachfrage nach SaaS-Lösungen, hat die SIV.AG den Unternehmensbereich „Kundenservice“ ausgebaut. Zu den zentralen Aufgaben zählen der Support und die Serviceleistungen bezüglich des gesamten Lösungs- und Applikationsportfolios der SIV.AG.

Federführend beim Ausbau des neuen Unternehmensbereiches war Janine Maurmann, die nun auch die Leitung übernommen hat. Sie ist bereits seit 13 Jahren in der SIV.AG tätig, zuletzt als Fachbereichsleiterin der Finanz- und Nebenbuchhaltung im Bereich Softwareentwicklung, und verfügt so über ein umfassendes Verständnis für die Softwareentwicklung, die Supportprozesse sowie die Anforderung und Bedürfnisse der Energie- und Wasserversorger.

"Mit dem Ausbau des Bereiches ‚Kundenservice‘ antworten wir auf die dynamischen Marktanforderungen. So werden unter anderem die Weiterentwicklung aller Kommunikationskanäle für Kundenanfragen sowie die Optimierung der Antwortzeiten eine wichtige Rolle spielen",

erklärt Janine Maurmann.

 

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