Apps und Portale mit kVASy®
Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden dort, wo Sie zu finden sind.
Apps & Portale
Online-Visitenkarte und Serviceplattform in einem
In den Alltag Ihrer Kunden haben Apps und Portale längst Einzug gehalten. Nutzen Sie die neuen Verhaltensmuster für Ihre Kundenkommunikation.
Die ständige Verfügbarkeit von Informationen und der Wunsch nach digitaler Selbstbestimmung stellen heute hohe Anforderungen an Versorgungsunternehmen. Apps und Kundenportale sind daher unverzichtbare Komponenten der digitalen Strategie für Ihr Kundenmanagement.
„Self-Service-Lösungen werden heute von vielen Endkunden erwartet. Mit unseren modernen und flexiblen Lösungen bieten Sie einen umfassenden Kundenservice rund um die Uhr. Gleichzeitig stellen Sie sich mit unseren Vertriebslösungen optimal für den Kundengewinnungsprozess auf.“
Unsere App m2go im Detail
Die Service-App für Versorgungsunternehmen
Direkter Kundendialog und Self-Service pur
Unsere Lösung
Die m2go App ist DER mobile Helfer rund um den Versorgungsvertrag Ihrer Kunden
Über 85 Prozent der 30- bis 60-Jährigen in Deutschland nutzen heute ein Smartphone. Setzen Sie auf dieses Kommunikationsmittel für Ihren Kundenservice. Mit unserer White-Label-App erhalten Sie ein individuelles Produkt. Wählen Sie die Ausstattung, definieren Sie den Umfang und wir liefern Ihnen die fertige Lösung.
Neugierig geworden? Sprechen Sie uns an!
Features und Module
Unsere m2go App überzeugt:
- Registrierung und Login
- Verbrauchsübersicht
- Abschläge
- Zählerstandsmeldung
- Benutzerverwaltung
- Rechnungen
- Push-Benachrichtigungen
- Maßgeschneiderte Reports & Analyticsdaten
Ihr Nutzen
Profitieren Sie von den Mehrwerten einer modernen App:
- Eine vertrauenswürdige App zum Download in gängigen Appstores
- Schaffung einer positiven Außenwirkung
- Kundenservice rund um die Uhr, sieben Tage die Woche
- Entlastung des telefonischen Kundenservice
Referenzen
Unsere Referenzen für Apps

Schnell, persönlich und kompetent
Unsere Services ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Mit uns rundum gut informiert
Trends und zukünftige Herausforderungen.
Unsere kVASy Portale im Detail
Digitalisieren Sie Ihr Kundenkontaktmanagement
Kundenservice rund um die Uhr mit unserer flexiblen Portallösung
Unsere Lösung
Nachhaltige Unterstützung für Ihre Kundenbetreuung
Lassen Sie uns durchstarten ins digitale Zeitalter! Mit unserer flexiblen Portallösung entlasten Sie Ihren Kundenservice. Setzen Sie auf unsere Erfahrung aus circa 500 Projekten. Wählen Sie eine unserer Best-Practice-Lösungen oder kombinieren Sie einzelne Lösungsbausteine ganz nach Ihrem Bedarf. Das Portal wird vollständig nahtlos in Ihre Website integriert.
Neugierig geworden? Sprechen Sie uns an!
Features und Module
Unsere Portallösung setzt sich zusammen aus:
- Bestandskundenportal
- Neukundenportal
- Vertriebspartnerportal
- Zählerstandsmeldung
Ihr Nutzen
Profitieren Sie von den Mehrwerten eines zeitgemäßen Portals:
- Kundenservice rund um die Uhr, sieben Tage die Woche
- Entlastung des telefonischen Kundenservice
- Steigerung der Servicequalität
- Effizienz und Kundenbindung durch moderne und innovative Online-Services
- Attraktivitätssteigerung gegenüber Mitbewerbern