E.VITA führt mobile Kunden-App ein

„Besser hätte es nicht laufen können... Wir wurden sehr gut durch den Prozess geführt.“

Mehr erfahren

E.VITA GmbH - Energielieferant

Energieversorger E.VITA führt mobile Kunden-App ein.

Kundenorientierter Service ist ein zentraler Wert von E.VITA. Damit die Kunden von E.VITA ganz einfach Zählerstände übermitteln, Adressdaten aktualisieren und vieles mehr erledigen können, hat das Unternehmen Ende 2022 ein mobiles Kundenportal, die MyE.VITA App, eingeführt.

E.VITA ist ein bundesweit agierender Energieversorger für Gewerbe- und Privatkunden. Mit Firmensitz in Stuttgart, ist das Familienunternehmen spezialisiert auf Direktvermarktung und Power Purchase Agreements, mit dem Fokus auf individuelle Beratung von Gewerbekunden. E.VITA trägt durch das aktive Management ihrer Energieversorgung dazu bei, die Unternehmen langfristig handlungsfähig zu halten. Als Teil der über 120 Jahre alten Glöckle-Gruppe baut E.VITA auf langjährige Erfahrung und steht für Vertrauen, Transparenz sowie individuellen Service.

In der Projektstory erfahren Sie:

  • Die neue Realität im Kundenservice
  • In nur 9 Wochen zur mobilen Kunden-App
  • Kundenzufriedenheit
  • Nächsten Meilensteine

Kontakt Projektstory

„Es lohnt sich, sich auf digitale Tools einzulassen. Der Einführungsaufwand einer App ist über schaubar und der Mehrwert stellt sich unmittelbar ein.“

Christian Schulz, Leiter Anwendungssysteme bei E.VITA.

Ansprechpartner und Produktbroschüre für diese Referenz

Erforschen Sie Ihre Möglichkeiten für
Energielieferanten - Kontaktieren Sie uns!

Wir machen Ihre komplexen Prozesse im Energievertrieb einfach und entwickeln intelligente und sichere Softwarelösungen für die Digitalisierung von Morgen.

Ulrich Czubayko

Lösungsarchitekt Energievertrieb

ulrich.czubayko@siv.de
+49 381 2524-1501

Projektstory - Rechnung in einer Nacht – lekker Energie GmbH setzt auf automatisierte Rechnungsprüfung in kVASy

Die Funktionalität einer automatisierten Rechnungsprüfung gab es bereits in kVASy, jedoch entschieden sich Christoph Rohling, Fachbereichsleiter Abrechnungsservice der SIV.AG, gemeinsam mit Torsten Bechmann aus seinem Team eine zukunftsstarke Individualentwicklung (>> 510005 kVASy Rechnungsplausibilisierung (VA TK)) zu konzipieren. Diese Projektstory ist auch erschienen in den SIV.NEWS 1/2017.

Jetzt PDF herunterladen