Rundumsicht auf große Datenmengen

Einführung von kVASy®BI bei der Stromnetz Berlin GmbH

Mehr erfahren

Stromnetz Berlin GmbH - Netzbetreiber

Einführung von kVASy®BI bei der Stromnetz Berlin GmbH

2018 entschied sich die Stromnetz Berlin GmbH nach einem langen Auswahlprozess für die Zusammenarbeit mit der SIV.AG. So werden die mehr als 2,4 Millionen Messlokationen heute auf Basis der SaaS-Plattform der SIV.AG abgerechnet. Zum Leistungsumfang zählt auch die BI-Lösung kVASy®BI, die in diesem Rahmen eingeführt wurde.

In der Projektstory erfahren Sie:
 
  • welche Funktionalitäten der neuen Lösung für die Stromnetz Berlin GmbH besonders wichtig waren,
  • wie die Zusammenarbeit während des Projekts verlief,
  • welche konkreten Verbesserungen es für das Unternehmen gibt
  • und vieles mehr.

Kontakt Zur Projektstory

„Die neue Flexibilität ist für uns wirklich entscheidend und erleichtert uns unsere tägliche Arbeit. Durch den Fakt, dass wir nicht mehr jedes Mal die IT-Abteilung um Unterstützung bitten müssen, sparen wir enorm viel Zeit. Die Oberfläche ist selbsterklärend und benutzerfreundlich, sodass alle Kolleg:innen sich schnell an die neue Lösung gewöhnen konnten und effizient mit ihr arbeiten.“

Sven Hefenbrock, BI-Key-User bei der Stromnetz Berlin GmbH

Ansprechpartner und Projektstory für diese Referenz

Erforschen Sie Ihre Möglichkeiten als
Netzbetreiber - Kontaktieren Sie uns!

Wir machen Ihre komplexen Prozesse als Netzbetreiber einfach und entwickeln intelligente und sichere Softwarelösungen für die Digitalisierung von Morgen.

Tom Rosentreter

Senior Consultant

An error occurred

An error occurred

What's the matter?

An error occurred while executing this script. Something does not work properly.

How can I fix the issue?

Open the current log file in the var/logs directory and find the associated error message (usually the last one).

Tell me more, please

The script execution stopped, because something does not work properly. The actual error message is hidden by this notice for security reasons and can be found in the current log file (see above). If you do not understand the error message or do not know how to fix the problem, visit the Contao support page.